Restaurant

Liebe Gäste,

leider verlässt uns einer unserer Köche, da er seinen Traumjob angeboten bekommen hat, den wir ihm leider so nicht bieten können (ist uns auch unerklärlich, wie man hier weggehen kann).

Ihn zu ersetzen ist schwer, aber wir haben es versucht und leider bisher keinen Erfolg gehabt, da dieser Berufszweig anscheinend gerade heiß begehrt ist.

Wir haben lange hin und her überlegt und uns ist die Entscheidung bestimmt nicht leicht gefallen, aber wir müssen bis auf Weiteres unser Restaurant schließen. Die Caterings und Feiern im Haus sind davon nicht betroffen.

Wir sind aber natürlich weiterhin auf der Suche und sobald unser Team wieder vollständig ist, melden wir uns!
Euer Rosalie Team

P. S. und falls jemand jemanden kennt, ….immer her damit! Wir sind für jede Hilfe dankbar.